Ereignisse

Neue Zille für die feuerwehr palt - 01/03/2024

Am Freitag konnte sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Palt über eine neue Zille freuen. Vier Mitglieder der Wasserdienstgruppe holten sie am Nachmittag mit dem Abschleppanhänger ab und transportierten die gebrauchte Zille ins Feuerwehrhaus. Unser Sachbearbeiter wird die Zille nun wieder fit für den Einsatz machen.


Mitgliederversammlung - 13/01/2024

Am Samstag fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Palt die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der Kommandant konnte einige Ehrengäste und viele Kameraden zu Dieser begrüßen. Neben den Tätigkeitsberichten der Warte, Sachbearbeiter und des Kommandanten stand unter anderem die Beförderung von PFM Jan Rosenberger-Dirmüller zum Feuerwehrmann auf der Tagesordnung. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Essen.


Hier geht es zu den Ereignissen aus dem Jahr 2023: