Schulung neuer Einsatzgeräte

Die Bekämpfung von Bränden zählt zu den Uraufgaben der Feuerwehren ! Hierbei wurden heute neue Techniken und Mittel unter realistischen Bedingungen geschult und geübt, um Brände möglichst schnell und effektiv bekämpfen zu können ! Auch wenn Wasser gegenwärtig immer noch das Löschmittel Nummer Eins ist, kann Mann seine Löschwirkung noch Effektiver machen mit Hilfe des "Netzmittels" durch das Netzmittel wird das Eindringvermögen verbessert und Feststoffbrände können besser gekühlt und mit geringerem Wasserverbrauch gelöscht werden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Palt sind immer bemüht neuere bessere und sinnvollere Technike zu lernen um für Euch immer das beste und richtige geben zu können !!!!!