Ausbildungsprüfung GOLD 2016

Nach Monate langer Vorbereitungszeit konnte die Ausbildungsprüfung technische Hilfeleistung am Samstag den 30. April in den Stufen Bronze, Silber und Gold erfolgreich abgelegt werden.

Neben den Stationen Erste Hilfe, Fahrzeugkunde, Wissensüberprüfung musste ein technischer Einsatz abgearbeitet werden.

Folgende Kameraden erreichten das Leistungsabzeichen in der

Stufe GOLD:

• Gerhard Füxl
  • Georg Leuthner
  • Andreas Koller
  • Helmut Ringseis
  • Martin Ringseis
  • Johannes Schneider
  • Johannes Schwarzhapl

Stufe SILBER:

• Alfred Bichler jun.
  • Stefanie Zederbauer

Stufe BRONZE:

• Thomas Ecker

Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an das Prüferteam um Johann Weber.

Ausbildungsprüfung Stufe SILBER 2013

Am Samstag, den 21.12.2013 absolvierten 11 Mitglieder der FF-Palt die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz. Nach 7 Wochen intensiver Vorbereitungszeit haben 7 Kameraden das Abzeichen in der Stufe Silber und 2 Kameraden das Abzeichen in der Stufe Bronze erworben. Es mussten die Stationen Erste Hilfe, Gerätekunde sowie der technische Einsatz in einer vorgegebenen Zeit absolviert werden. Die Bürgermeisterin von Furth, Mag. Gudrun Berger und Abschnittskommandant Stellvertreter Wolfgang Fink überzeugten sich persönlich von den erbrachten Leistungen und nahmen in Anschluss die Übergabe der Abzeichen vor.
Ein Dank gilt dem Prüferteam bestehend aus HBM Werner Haindl, BM Herbert Deutschmann und LM Gerwin Hagmann.