Verkehrsunfall PKW mit Zug

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Palt

Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Palt mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall , Zug gegen Auto im Bereich Palt Lagerhaus, gerufen. Als ersteintreffende Feuerwehr konnte beim Eintreffen unserer Wehr schnell Entwarnung gegeben werden. Die Person konnte sich schon selbst aus dem Fahrzeug befreien, sie wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Palt und dem Roten Kreuz betreut . Gemeinsam mit der nachfolgenden Feuerwehr Furth wurden die Passagiere des Zuges evakuiert um weitere Verletzte ausschließen zu können. Nach ca einer halben Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Palt wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die Freiwillige Feuerwehr Palt bedankt sich nochmals für die gute Zusammenarbeit der einzelnen Rettungsorganisationen .

Alarmierte Kräfte

FF Palt