Spätabendliche Fahrzeugbergung

Spätabendlicher Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Palt !

Gestern um ca 21:30 wurde die Freiwillige Feuerwehr Palt mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Die Freiwillige Feuerwehr Palt rückte mit mehren Einsatzfahrzeugen nach wenigen Minuten zum Einsatz aus. An der Unfallstelle angkommen, wurde durch den Einsatzleiter eine Lageerkundung durchgeführt,die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nach der Absicherung begannen die Kameraden mit der Bergung des Fahrzeuges ,das im angrenzenden Acker zum erliegen gekommen war.
 Durch das sichere und schonende Arbeiten der Kamerade der Freiwillige Feuerwehr Palt konnten weitere Schäden am Fahrzeug verhindert werden und der PKW gesichert auf einen geeigneten Abstellplatz abgestellt werden. Nach nicht ganz einer Stunde konnten alle Kameraden und Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken .