· 

Andreas Koller als „Dorf-Held“ ausgezeichnet

Am 26. Juni wurde unser ehemaliger Kommandant EOBI Andreas Koller für sein langjähriges und außergewöhnliches Engagement als „Dorf-Held“ ausgezeichnet.

 

Mit dieser Ehrung werden Menschen vor den Vorhang geholt, die sich über viele Jahre hinweg mit großem Einsatz für die Gemeinschaft verdient gemacht haben. Andreas Koller hat die Feuerwehr Palt als Kommandant maßgeblich geprägt und sich weit über seine Funktion hinaus stets für das Feuerwehrwesen und das Gemeindeleben eingesetzt.

 

Zu den ersten Gratulanten zählte Bürgermeister und Feuerwehrkamerad Wolfgang Übl, der Andreas Koller persönlich zu dieser verdienten Auszeichnung beglückwünschte.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Palt gratuliert unserem Ehrenoberbrandinspektor herzlich zur Auszeichnung als „Dorf-Held“ und bedankt sich für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Verdienste um unsere Feuerwehr und die Bevölkerung.