Übung in der LFS Tulln

Die Freiwillige Feuerwehr Palt konnte am 20 Oktober an einer sehr intetsannten und wichtigen Übung am Übungsgelände der Niederösterreichischen Landesfeuerwehrschule teilnehmen . Gemeinsam mit den Feuerwehren Mautern, Mauternbach, Baumgarten und Paudorf konnten verschiedenen Szenarien von Verkehrsunfall bis hin zu Wohnhausbrand  geübt werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei der austragenden Feuerwehr Mautern und auch Stefan schoko und sein Vorbereitungteam für diese großartige Übung . Wir hoffen in Zukunft noch besser und enger zusammen zu arbeiten.  Weiters bedanken wir uns unter dem Motto "Alleine sind wir stark GEMINSAM SIND WIR UNSCHLAGBAR ", bei allen Feuerwehren für die perfekte Zusammenarbeit .