Jahreshaupt-versammlung

Jahreshauptversammlung bei der Freiwilligen Feuerwehr Palt !

Am vergangenen Samstag blickte die Feuerwehr Palt auf das Jahr 2017 zurück. Das Jahr 2017 war für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Palt ein sehr intensives und anstrengendes Jahr mit vielen geleisteten Arbeitsstunden zum Wohle der Bevölkerung ! Hier nur ein paar Fakten zum Jahr 2017 : 43 Einsätze mit insgesamt 536 Einsatzstunden!!!
Insgesamt leisteten 37 Mitglieder der Feuerwehr Palt 3322 Arbeitsstunden! Hiermit möchten wir uns auch bei der Bevölkerung für das großartige Feedback im vergangen Jahr zu allen unseren Leistungen bedanken !

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Kameraden Markus Koller und Mattihas Jeschko in unser Feuerwehr willkommen geheißen . Weiters wurde Markus Koller angelobt und Gruppenkommandant Alfred Bichler zum Zugskommandant befördert. Das Kommando bedankt sich bei den Kamaraden und den Familien für die Unterstützung! Anschließend besuchten einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Palt den sehr gut besuchten Feuerwehrball der Feuerwehr Mautern , noch ein großen Lob für die gelungene Veranstaltung ! Eure Freiwillige Feuerwehr Palt !