40. Geburtstag von OLM Johannes Schwarzhapl

Am Sonntag den 27.07.2014 lud Johannes Schwarzhapl anlässlich seines 40. Geburtstages, seine Kameraden zum gemeinsamen Mittagessen ein.  Einige Kameraden stellten eine Feuerwehrpuppe vor seinem Wohnhaus auf. Kommandant Andreas Koller überreichte im Namen aller Kameraden ein Geschenk. Oberlöschmeister Johannes Schwarzhapl ist in der Feuerwehr Palt Gruppenkommandant und Sachbearbeiter des Feuerwehrmedizinischen Dienstes. Weiters übt er die Funktion Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst in unserem Abschnitt Mautern aus. Johannes ist ein äußerst aktives Mitglied und ist bei sämtlichen Übungen und Arbeitseinsätzen mit dabei. Durch seine berufliche Qualifikation hat er im Feuerwehrhaus schon viele Arbeitsstunden unentgeltlich geleistet.

HANNES, ALLES GUTE!