Verkehrsunfall um 02:00 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Palt wurde am 3. November um 02:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, mit einer Verletzten Person, mittels Sirene gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache prallte ein PKW in eine Hausmauer. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der Fahrer des PKW, er wurde durch den First Responder des Roten Kreuzes medizinisch betreut und für den Abtransport vorbereiten. Die Freiwillige Feuerwehr Palt brachte den schwer beschädigten PKW zu einem geeigneten Abstellplatz und reinigte die Verkerhsfläche. Ein großes Dankeschön an den First Responder und das Rote Kreuz für die perfekte Zusammenarbeit. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Palt konnte nach ca 2 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Nachtruhe fortsetzten .

Eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Palt